SG Kelkheim 2 - SV 09 Hofheim 2:2

Das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Kelkheim Stand von Anfang an unter guten Sternen. Das Trainerteam um Meba Karnapke konnte aus den vollen schöpfen. Teilnahmslos. Dieses Wort beschreibt am besten das Verhalten der Hofheimer. Die Kelkheimer machten das Spiel. Mehr Worte muss man über die erste Hälfte nicht verlieren. So ging es mit einem aus Hofheimer Sicht sehr glücklichen Unentschieden in die Pause. Nach der Hälfte wurden nicht nur die Seiten gewechselt, denn auch beide Mannschaften wirkten wie ausgewechselt. Kelkheim konnte den Druck aus der ersten Halbzeit nicht mehr vergleichbar aufbauen, während Hofheim mit jedem Angriff gefährlicher wurde. Ein wunderschöner Lauf von Robert Glatt über den rechten Flügel, gefolgt von einem sauberen Abspiel auf Skender Sfarca, führte zum 1:0 aus Hofheimer Sicht. Leider war die Freude nicht von langer Dauer, denn Kelkheim konnte kurz darauf zum 1:1 ausgleichen. Jedoch warf das die erstarkten Hofheimer nicht aus ihrer Form. Sie spielten weiter aggressiv nach vorne und erlangten eine Ecke. Diese wurde von Robert Glatt mit ein wenig Dusel verwandelt. Die Freude auf Seite der Hofheimer Spieler, Trainer und Fans war groß. Doch auch diese erneute Führung sollte nicht lange halten. Ein gerade frisch eingewechselter Kelkheimer konnte völlig frei zum 2:2 Endstand einschieben.