Rückblick Hallensaison 2014/2015

Die E2/1 des SV 09 Hofheim trat bei 3 Qualifikationsturnieren zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft an und konnte sich mit zwei 1. Plätzen und einem 4. Platz für das Finalturnier qualifizieren. Dort sprang ein 3. Platz heraus. Zudem spielten wir bei 6 Pokalturnieren mit, bei denen wir 4 Mal das Finale erreichten und das E1 Turnier in Amorbach gewannen. Ein besonderes Highlight war auch der 2. Platz beim Turnier in Niederrad mit dem Halbfinalsieg gegen den SV Waldhof Mannheim. Bei der Stadtmeisterschaft erreichten wir den 3. Platz.In 55 Spielen holten wir 40 Siege und kassierten nur 11 Niederlagen. 150 Tore von 11 verschiedenen Torschützen und in Schnitt weniger als 1 Gegentor pro Spiel zeigen die Qualität der Mannschaft. Die besten Torschützen waren Jan mit 41 und Denis mit 32 Treffern.