Wieder ein Finale

Beim Pokalturnier der DJK Zeilsheim traten wir ohne 5 Stammspieler an, um diese für das letzte Qualifikationsturnier zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag zu schonen. Die in Zeilsheim eingesetzten Jungen machten ihre Sache prima und zeigten, welch guten Fußball sie spielenkönnen. Nach ungefährdeten Siegen gegen Oberrad (4:0, Tore: 2x Hakan, Kevin, Julius), DJK Zeilsheim (5:0, Tore: 3x Hakan, Tom, Julius) und Sonnenberg (4:0, Tore: Hakan, Tom, Leon, Kevin) stand der souveräne und verdiente Gruppensieg. Dies bedeutete beim sechsten Pokalturnier dieser Hallenrunde bereits die vierte Finalteilnahme. Gegner war die sehr starke Mannschaft von TuS Makkabi Frankfurt. Dass unser Team im Endspiel die Grenzen aufgezeigt bekam und letztendlich mit 1:8 unterlag (Tor: Kevin) schmälerte nicht die positive Turnierleistung. Wir haben uns sehr über den 2.Platz gefreut, für den Mannschaftsführer Kevin einen stattlichen Pokal in Empfang nehmen durfte. Es spielten: Oliver, Kevin, Lenart, Hakan, Tom, Leon und Julius. Torschützen: Hakan (6), Kevin (3), Julius (2), Tom (2), Leon (PG)