Bronze bei der Stadtmeisterschaftt

Unsere Mannschaft kam gut ins Turnier und konnte beim 6:2 gegen Diedenbergen 2 (Tore Jan 3, Ciron2, Kevin mit Kopfball nach Ecke Tom) und 6:1 gegen Wildsachsen (Tore: Jan 3, Ciron 2, Tom 1) besonders durch schönes Offensivspiel überzeugen. Im letzten Gruppenspiel gegen Marxheim 1, das ebenfalls zwei Siege auf dem Konto hatte, ging es um den Einzug ins Finale. Man muss der Marxheimer Mannschaft das große Kompliment machen, dass sie von Anfang an sehr konzentriert agierte und sofort im Spiel war. Ehe Hofheim überhaupt Akzente setzen konnte, stand es schon 0:2. Als eigentlich der Anschlusstreffer möglich war, fiel das 0:3. Positiv hervorzuheben ist, dass unsere Jungens zu keinem Zeitpunkt die Köpfe hängen ließen, sondern positiv weiter kämpften und im zweiten Teil des Spiel mehrere glasklare Chancen hatte, selber einen Treffer zu erzielen. Aber der starke Marxheimer Torwart und auch etwas Pech im Abschluss verhinderten den Anschluss, stattdessen fiel kurz vor Schluss noch das 0:4. Eine zweifelfrei verdiente, aber zu hoch ausgefallene Niederlage gegen den späteren Stadtmeister. Unser Team rehabilitierte sich im Spiel um Platz 3 mit einem tollen 5:1 gegen die ebenfalls starke zweite Mannschaft der Marxheimer (Tore: Kevin 3, Jan, Ciron).Es spielten: Henrik, Berkin, Kevin, Lenart, Ciron, Jan, Tom und Colin. Torschützen: Jan (7), Ciron (5), Kevin (4) und Tom.Die zweite Mannschaft war in den Gruppenspielen chancenlos, überzeugte aber durch ein schönes 5:1 im Spiel um Platz 7 gegen Diedenbergen 2 (Tore: Leon 2, Hakan, Irfan und Noah).