Sonntag, 08 Mai 2016 08:44

Schöne Spielzüge gezeigt

SV 09 Hofheim E1-1 – FC Schloßborn E1-1     20:1 (9:0)

Die Sonne schien vom strahlend blauen Himmel und der SV 09 Hofheim hatte viel Freude, Fußball nach Herzenslust gegen einen engagierten, aber überforderten Gegner zu zelebrieren. Hätte nicht der gegnerische Torwart einige Male hervorragend pariert und das Aluminium mehrfach weitere Treffer verhindert, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Angesichts solcher Spiele ist schon zu hinterfragen, ob es nicht sinnvoller wäre, die stärksten Teams im Kreis in einer eigenen Runde den Kreismeister ausspielen zu lassen. Schön immerhin für die Jungen aus Schlossborn, dass ihnen kurz vor Schluss der verdiente Ehrentreffer gelang.

Es spielten: Kevin, Julius, Jan, Ciron, Berkin, Finn, Lenart, Denis, Tom, Imrane und Alban.

Die Torschützen für Hofheim: Jan (5), Denis (4), Ciron (3), Berkin (2), Tom (2); Finn (2), Julius (1) und Imrane (1).