Donnerstag, 17 Dezember 2015 03:27

FC Sulzbach E1 -- SV Hofheim E1/1 0:10 (0:4)

Vorrunde positiv abgeschlossen

Mit 9 Spielern inklusive des prima spielenden Luca aus der E2 zeigten wir auf relativ engem Feld ein gutes Spiel in Sulzbach. Souverän in der Abwehr mit einem klug die Bälle verteilenden Torwart Henrik und mit schönen Spielzügen nach vorne dominierten wir das Match gegen einen tapfer kämpfenden Gegner. Julius mit seinem ersten Saisontor und Denis sorgten bereits nach 5 Minuten für das 2:0. Ciron und erneut Denis nach schöner Vorarbeit von Jan erhöhten bis zur Halbzeit auf 4:0. Direkt nach dem Wechsel versenkte Denis eine Flanke volley mit dem rechten Fuß zum 5:0 und Ciron gelang mit einem super Kopfball nach Ecke von Jan das schönste Tor des Tages. Dann zeigte Jan seine Torjägerqualitäten und steuerte 4 Tore in Folge zum 10:0 Endstand bei.

Insgesamt sind wir mit der Vorrunde sehr zufrieden. 80:8 Tore sind eine Steigerung gegenüber der Vorsaison (70:14 Tore), die wenigsten Gegentore aller E1-Spielklassen im Kreis und 8 Siege bei 10 Spielen sind eine gute Bilanz. Ein bisschen schade ist, dass wir in den Spitzenspielen gegen die sehr starken Teams aus Schwalbach und Neuenhain nicht unsere beste Leistung abrufen konnten, Highlights waren hingegen die super Pokalerfolge gegen Hochheim und Unterliederbach. Wir sind sicher, auch in der Rückrunde eine gute Rolle spielen zu können.

Es spielten: Henrik, Ciron, Julius, Berkin, Jan, Denis, Imrane, Luca und Hakan.

Die Tore erzielten: Jan (4), Denis (3), Ciron (2), und Julius (1).