Dienstag, 01 Dezember 2015 06:30

SG Nied E1 -- SV Hofheim E1/1 0:6 (0:2)

Souveräner Sieg in NIed

SG Nied E1 -- SV Hofheim E1/1 0:6 (0:2)

Montagabend bei widrigen Wetterverhältnissen mit Regen und starkem Wind bei der zweikampfstarken Mannschaft der SG Nied anzutreten ist keine einfache Aufgabe. Daher großes Kompliment an unsere Jungen, wie souverän sie dieses Spiel gestaltet haben. Die starke Abwehr ließ im gesamten Match nur eine einzige Torchance des Gegners zu und unsere Offensivspieler sprühten vor Spielfreude und spielten zahlreiche Torgelegenheiten heraus. Dass es zur Pause nur 2:0 stand, war etwas Pech im Abschluss und einem starken Nieder Torhüter geschuldet. Die von Lenart und Ciron herausgeschossene Führung war jedenfalls hoch verdient. In Hälfte 2 das gleiche Bild: Hofheim zeigte tolle Kombinationen und weitere Treffer von Imrane (2), Berkin und Hakan waren die logische Folge. Unsere sonstigen Goalgetter Jan und Denis glänzten als Vorbereiter, so dass eine geschlossene Mannschaftsleistung attestiert werden kann.

Es spielten: Kevin, Ciron, Lenart, Julius, Berkin, Jan, Denis, Imrane, Oliver und Hakan.

Die Tore erzielten: Imrane (2), Lenart, Ciron , Berkin und Hakan.