Sonntag, 22 November 2015 08:38

FC Schlossborn E1-1 - SV Hofheim E1/1 0:13 (0:4)

Tolle Spielzüge

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte wurde gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner dieser Auswärtssieg eingefahren.

Ohne Berkin, Henrik, Hakan und Oliver und daher nur mit einem Einwechselspieler an Bord kamen wie auf einem doch arg verkleinerten Feld schwer ins Spiel, zumal es in Strömen regnete und auch der Wind sein Übriges tat.

Dazu kam, dass eins, zwei Jungen im Vergleich zu den sonstigen Spielen massive Probleme im Spielaufbau hatten und diese erst im Laufe des Spiels abstellten.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte des Gastgebers nach und im Minutentakt erspielten wir uns mit teils sensationellen Kombinationen gute Torchancen und kamen folgerichtig zu den weiteren Treffern. Der starke Torhüter verhinderte viele zusätzliche Treffer, auch 4-5 Aluminiumtreffer retteten die Gastgeber vor Schlimmeren.

Es spielten: Kevin, Ciron (1Tor), Lenart, Julius, Jan (6 Tore), Denis (2 Tore), Tom (3 Tore) und Imrane (1 Tor).