Sonntag, 11 Oktober 2015 13:58

SV Hofheim E1/1 – SV Wildsachsen E1 15:0 (5:0)

Unser bestes Saisonspiel

Es war schon im gestrigen Training zu spüren, dass mehr Zug und Begeisterung im Spiel war als in den bisherigen Begegnungen. Die super Trainingseindrücke konnten wir heute nahtlos ins Punktspiel übertragen. So machten unsere Jungen von Beginn an enormen Druck auf das Tor von Wildsachsen und folgerichtig fiel in der 5. Minute nach einem Freistoß von Denis das 1:0. Jan erhöhte nur wenig später auf 2:0. Danach kam Wildsachsen besser ins Spiel und hatte 2 gute Torgelegenheiten. Ciron markierte in der 19. Minute das 3:0 und Hakan erhöhte per Doppelschlag kurz vor der Halbzeit auf 5:0. Entscheidend für den hohen Sieg war, dass wir gleich nach der Pause nachsetzten und Jan (2) auf 7:0 erhöhte. Danach zeigte Wildsachsen Wirkung, bei uns klappte fast alles und beim stets fairen Gegner nichts mehr. So fielen in regelmäßigen Abständen zum Teil super herausgespielte Tore, darunter ein toller Kopfball von Lenart und drei weitere Tore von Hakan nach jeweils toller Vorarbeit von Kevin und Tom. Der Endstand von 15:0 ist sicher zu hoch und entspricht nicht dem Leistungsvermögen beider Mannschaften. Aber wir hatten halt einen Sahnetag und auch eine deutlich bessere Chancenverwertung als in den letzten Spielen. Glückwunsch an das Team für ein begeisterndes Match.

Es spielten: Henrik, Kevin, Julius, Ciron, Jan, Berkin, Denis, Tom, Hakan und Lenart.

Die Tore erzielten: Hakan (5), Jan (3), Ciron (3), Denis (2), Tom (1) und Lenart (1).