Zahn im Zentrum steigert den Begriff „Löcher füllen“ in eine neue Dimension!

Strahlende Gesichter gab es in den Reihen der C-Junioren des SV 09 Hofheim am vergangenen Wochenende zu sehen. Zahn im Zentrum sponsorte vergangene Saison schon einmal dem kompletten Team Trainingsanzüge. Nun kamen jedoch sieben weitere Spieler dazu und es war den Jungs diese Saison nicht mehr möglich, als Einheit aufzutreten. Außerdem wollte man doch so gerne neue Shirts haben, um genauso einheitlich trainieren zu können. Als Frau Doktor Söhngen, Leiterin der Zahnarztpraxis „Zahn im Zentrum“ in Hofheim davon hörte, war sie sofort bereit, die Kosten für die fehlenden Trainingsanzüge und T-Shirts zu übernehmen. Dafür war das ganze Team ihr sehr dankbar und lud sie zu den Hallenstadtmeisterschaften in Hofheim ein, wo man ihr als Dankeschön einen Blumenstrauß und ein SV 09 Hofheim T-Shirt, übergaben. Natürlich fehlten die Initialen „PS“ unter dem Hofheimer Logo nicht, die Jungs schrieben ein „Danke“ quer über das Shirt und signierten es. Selbstverständlich setzten auch die Trainer ihr Autogramm auf das Shirt. Frau Doktor Söhngens Anwesenheit bei den Stadtmeisterschaften schien der ganzen Mannschaft Flügel zu verleihen. So gewann man das Turnier unter ihren Augen durch Siege in Höhe von 9:0, 3:1, 5:0 und im Finale 3:1 vor der – teilweise höher klassigeren - Konkurrenz aus Hofheim und Kriftel (JSG Kriftel/Lorsbach) sehr souverän. Abschließend ist den Jungs nochmal ein Riesenlob auszusprechen, da nach kurzer Absprache entschieden wurde, den Pokal an Frau Doktor Söhngen weiterzugeben. Dieser und das T-Shirt werden demnächst die Praxis von Zahn im Zentrum zieren, damit Frau Doktor Söhngen auch nicht vergisst, dass sie ein Teil der Mannschaft geworden ist.