Am  1.5.2024 feierte Horst Theis in netter Gesellschaft mit Freunden und Familie seinen 80igsten Geburtstag. Das war auch Anlass, dass der SV 09 Hofheim zum gratulieren vorbeikam. Der Ältestenratsvorsitzende Uli Beßmann und der 1. Vorsitzende Jochen Gerstberger, beide am 19.04.2024 erst frisch in ihre Ämter gewählt, nahmen dies gerne an.  Da Horst viele Verdienste um den Verein hat, er war unter anderem im Jugendbereich sehr aktiv, war 8 Jahre Mitglied im Spielausschuß, bei der Soma sehr aktiv und ist heute noch bei den ältesten im Verein, der Ü50, gern gesehener Gast und auch Gastgeber, wurde ihm im Rahmen dieser Gratulation die Ehrenmitgliedschaft überreicht. Der Verein wünscht Horst noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Familie, immer gern ein kritisches Wort zur rechten Zeit und bleibt ein gern gesehener Gast beim SV 09.