Unser Team zeigte im letzten Spiel vor der Winterpause noch einmal eine über weite Strecken starke Leistung. Niederhöchstadt war ein durchaus guter Gegner, spielte aus einer kompakten Defensive und lauerte auf Konter. Hofheim war spielerisch klar überlegen, zeigte gute Kombinationen und ging in der 9. Minute durch einen Flachschuß von Marcel verdient in Führung. In Minute 15 erhöhte der gleiche Spieler durch eine abgefälschte Bogenlampe auf 2:0. Das 3:0 in der 19. Minute bereitete Marcel klasse vor, Leon Schröder staubte unter Mithilfe seines Gegenspielers ab. Nun schaltete Hofheim einen Gang zurück und ging nicht mehr richtig in die Zweikämpfe. Niederhöchstadt kam auf und der Anschlußtreffer kurz vor der Pause war durchaus verdient.

Die Gastgeber kamen in Halbzeit 2 zunächst schwer ins Spiel. Es dauerte bis zur 36. Minute, ehe der gegnerische Torwart einen Schuß von Leon Schröder sensationell aus der Ecke holte. Nur 2 Minuten später dann das 4:1 von Krish nach schöner Vorarbeit von Leon Scarcetti. In der 45. MInute dann das schönste Tor des Spiels: Krish legte für Mannschaftsführer Marcel auf und der traf spektakulär in den rechten Torwinkel. In den letzten 15 MInuten hatte Hofheim das Spiel komplett im Griff und hätte sicher noch das eine oder andere Tor erzielen können -  doch es blieb beim leistungsgerechten 5:1.

Glückwunsch an die Mannschaft, die sich im oberen Bereich der Tabelle etabliert hat.

Es spielten: Henrik, Leon Scarcetti, Alban, Sonny, Jonas, Leon Schröder, Imrane, Tom, Marcel, Krish, Leon Härder und Patrick.

Torschützen: Marcel (3), Leon Schröder und Krish