Verdienter Sieg in einem fairen Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. Das neu formierte Team des SV 09 Hofheim harmonierte schon recht gut und zeigte vor allem spielerisch prima Ansätze gegen die körperlich überlegenen Hornauer. Das Führungstor entsprang einer klasse Kombination nach 20 Minuten, die Jorris einleitete und Krish gekonnt vollendete. Direkt nach der Halbzeit dann das 2:0 nach einem Eckball durch super Kopfball von Nouhal. Hornau kam in der 30. Minute durch einen Abstauber nach Freistoß zum Anschlusstreffer, in der Folge war Hofheim dem Führungstor aber näher als die Gastgeber dem Ausgleich.

Es spielten: Julian, Nouhal, Jonas, Alban, Leon S., Joel, Marcel, Patrick, Krish, Leon H., Bilal, Robel und Jorris.

Tore: Krish und Nouhal