Heute wäre vielleicht ein Sieg möglich gewesen, wenn

- Das Spiel nicht 1:20 Stunden später angepfiffen worden wäre (Zeitverzug warum??) und dadurch unser Vorlagengeber Nr. 1 in der Halbzeit ausgewechselt wegen einem Folgetermin ausgewechselt werden musste und so nicht zu Ende spielen konnte
- Es keine Legionellen Warnung am Abend vorher gegeben hätte (Duschen verboten, keine Wasserbenutzung erlaubt)
- Der Schiedsrichter von Anfang gewusst hätte, dass in der D-Jugend mit Abseits gespielt wird (Abseitstor nach 60 Sekunden – und wir sprechen hier von mindestens 5 Metern!)
- Keine 3 verletzten Stammspieler zu beklagen gewesen wären (Torwart Kevin, Abwehrspieler Luca Elias und Stürmer Jan-Luca)
- Der Ball vom Pfosten ins Tor und nicht ins Feld zurück gesprungen wäre (Kopfball Jan 55. Minute)
- Der Ball härter aufgepumpt gewesen wäre .... ☺

NEIN!!!

Keine Ausreden suchen. Es lag nicht am Schiedsrichter, am Platz oder an Irgendwas anderem.

60 Minuten auf ein Tor gespielt, 10 Torchancen erspielt gegen einen tiefstehen Gegner, sehr schöne Spielzüge gezeigt, aber leider Pech im Abschluss gehabt. Wenn dann noch von Beginn an die Einstellung stimmt und nicht erst nach lauter Kritik gegen Mitte Halbzeit 1 werden diese Spiele zukünftig auch gewonnen! Trotzdem Glückwunsch an den Gastgeber und neuen Tabellenzweiten für einen aufopferungsvollen Kampf.

Durch die zweite Saisonniederlage stehen wir am Ende der Hinrunde auf einem guten 3. Tabellenplatz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer, die SG Oberliederbach (Glückwunsch von hier zur Herbstmeisterschaft).

Es spielten: Henrik, Sonny, Lenart, Ciron, Tom, Leon, Ben, Jan, Seoyun, Julius, Finn, Imrane