Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir sehr gut ins Spiel, hatten von Anfang die Kontrolle und konnten mit teils schön herausgespielten Gelegenheiten auf uns aufmerksam machen.
Bereits in der 7. Minute köpfte Ciron eine Ecke von Jan unhaltbar zu unserer Führung ein, die Finn in der 10. Minute nach herrlichem Zuspiel von Tom überlegt zum 0:2 ausbaute. Moritz sein Lattentreffer hätte kurz vor der Pause schon die Entscheidung bedeuten können.
Anfangs der zweiten Hälfte kamen die Niederurseler besser ins Spiel, aber ein Konter nach langem Ball von Moritz vollendete Ben zum 0:3 (38. Minute). In der 43. Minute kamen die Gastgeber zum verdienten Anschlusstor, doch 5 Minuten später stellte Finn nach feinem Alleingang den Endstand zum 1:4 her.
Dem guten und fairen Gastgeber in der Saison viel Erfolg.
Es spielten:
Henrik, Luka, Leon, Sonny, Lenart, Julius, Ciron, Moritz, Tom, Jan, Ben, Seoyun, Finn